Goldmund outsourcing
Vertriebsverantwortung flexibel auslagern.
Die erfolgreiche Neukundengewinnung, sowohl online als auch offline, ist eine entscheidende Fähigkeit im Verkauf. Doch was, wenn Ihr Unternehmen noch kein internes Vertriebsteam hat, das sich speziell um den Verkauf Ihrer neuen Produkte im B2B-Bereich kümmert?
Wir sind Ihr perfektes Verkaufsteam. Von der Terminvereinbarung über die Neukundengewinnung bis zur Bestandskundenbetreuung und dem erfolgreichen Verkaufsabschluss – wir planen, telefonieren und besuchen, damit Sie Ihre Ziele erreichen.
Umsatzwachstum ist kein Zufallsprodukt.
Auf Wunsch sind wir Ihr externes Vertriebsteam, das durch effektive Vertriebsstrategien, systematische Kaltakquise über verschiedene Kanäle und qualifizierte Leadgenerierung wertvolle Vorarbeit für Ihren Vertrieb leistet.
Wir verstehen die Besonderheiten zahlreicher Branchen und wissen: Persönlicher Kontakt, zielgerichtete Ansprache und die Auswahl der richtigen Zielkunden sind der Schlüssel zum Erfolg.
Erfolgreiche Neukunden- gewinnung.
12 Schritte zum Erreichen Ihrer Vertriebsziele.
Briefing: Jedes Projekt mit uns beginnt mit einem umfassenden Briefing. Ob per Telefonat, in einem Video Call oder bei einem persönlichen Besuch, wir nehmen uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Ziele genau zu verstehen.
Setup Vertriebsweg und Reporting: Der nächste Schritt ist die Einrichtung Ihres individuellen Vertriebsweges mit Ihnen in Zusammenarbeit.
Erstellung Gesprächsleitfäden und Versandunterlagen: Im Hintergrund arbeiten wir an der Erstellung von Gesprächsleitfäden und Versandunterlagen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Datensammlung möglicher Kunden: Parallel dazu beginnen wir mit der Sammlung und Aufbereitung der Daten potenzieller Kunden.
Daten aufbereiten und ergänzen: Wir verfeinern und ergänzen die gesammelten Daten, um eine optimale Basis für die nächsten Schritte zu schaffen.
Sondierung gewünschter Kunden: Anschließend erfolgt eine gezielte Sondierung nach Zielgruppen, sowohl online als auch durch direkte Telefonate.
Ansprechpartner ermitteln: Wir ermitteln die richtigen Ansprechpartner für Ihre Ziele, wiederum durch Online-Recherche und Telefonate.
Bedarf abfragen: In Telefonaten fragen wir den aktuellen Bedarf der potenziellen Kunden ab.
Terminvereinbarung: Nachdem der Bedarf identifiziert wurde, vereinbaren wir Termine für eine detaillierte Präsentation durch uns oder Sie Online oder vor Ort.
Produktvorstellung: Wenn gewünscht geht die Kundenreise mit uns weiter zur individuellen Produktvorstellung in einem vorab vereinbarten Video Call oder einem persönlichen Meeting.
Interessenten nachhalten: In dieser Phase konzentrieren wir uns darauf, den Kontakt zu Interessenten, aufrechtzuerhalten und weiter zu vertiefen.
Abschluss: In dieser entscheidenden Phase legen wir besonderen Wert auf eine klare und transparente Kommunikation mit dem Ziel einer langfristigen Geschäftsbeziehung für Sie.
Wir sorgen dafür, dass jede Phase der Kundenreise sorgfältig geplant und durchgeführt wird, mit dem Ziel, optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.
Kontaktieren Sie uns.
und machen Sie sich ab jetzt die BIG FIVE METHODE für planbare Vertriebserfolge zunutze.