Über Uns

ING. MAG. HENDRIK DEKKERS

Geboren 1969 in Wien, Studium der Philosophie, Wirtschafts- und Betriebsinformatik, Diplomierter Trainer in der Erwachsenenbildung. Langjährige praktische Erfahrung durch leitende Positionen in österreichischen Großunternehmen und unternehmerische Tätigkeiten. Abhaltung von Seminaren zum Thema Kommunikation, Resilienz, Verkauf, Motivation im Team und Führungskompetenz. Er zeichnet sich durch ein hohes Maß an Empathie und Lösungskompetenz aus. Seine Leidenschaft sind laufendes Lernen und Weiterentwicklung für sich selbst sowie für andere.

Telefon 01/3582993-10

NIKOLAUS FREYTAG

Geboren 1995 in Wien, vier Semester Studium der Wirtschaftswissenschaften, Diplomierter Trainer in der Erwachsenenbildung. Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Krisenmanagement. Abhaltung von Seminaren zum Thema Teambuilding und Motivation im Team. Er zeichnet sich durch kommunikationsstärke und Lösungskompetenz aus. Seine Leidenschaft sind harmonische zwischenmenschliche Beziehungen und deren theoretische und praktische Weiterentwicklung.

Telefon 01/3582993-12

SEBASTIAN KOLLER

Geboren 1994 in Wien, neun Semester Studium der Rechtswissenschaften, Diplomierter Versicherungsverkäufer. Mehrjährige praktische Erfahrung in österreichischen Großunternehmen. Produktverkäufer in den Branchen Gesundheit, Versicherung und Vorsorge. Er zeichnet sich durch ein hohes Maß an Resilienz und Zielorientierung aus. Seine Leidenschaft sind laufende Weiterentwicklung der Kommunikationskompetenz und Ablauforganisation.

Telefon 01/3582993-11

Unsere Goldmund-Mitarbeiter:Innen im Fokus

Bei Goldmund sind wir überzeugt, dass der wahre Wert unseres Unternehmens in den talentierten Menschen liegt, die es formen.

Unser Team ist mehr als eine bloße Ansammlung von Mitarbeiter:Innen; es ist eine vielfältige Gemeinschaft von Menschen, die ihre Leidenschaft und Hingabe in jede Aufgabe einbringen. Hier bei Goldmund stehen unsere Teammitglieder im Mittelpunkt unseres Engagements, denn sie sind es, die den entscheidenden Beitrag zu den Dienstleistungen leisten, die wir anbieten.

Obwohl wir keine detaillierten Mitarbeiter:Innenprofile auf unserer Webseite führen, wissen wir, dass der Erfolg von Goldmund ohne unser hochmotiviertes Team nicht möglich wäre. Unsere Mitarbeiter:Innen sind das Herz und die Seele unseres Unternehmens, und wir schätzen ihre Leidenschaft und ihr Engagement zutiefst.

Gemeinsam Stark

Wir bei Goldmund schätzen die Vielfalt an Fähigkeiten und Perspektiven in unserem Team. Wir sind fest davon überzeugt, dass wahrer Erfolg nur durch Zusammenarbeit und das aktive Mitwirken eines jeden Teammitglieds erreicht werden kann. Unsere Mitarbeiter:Innen bringen nicht nur ihr Fachwissen ein, sondern auch ihre einzigartigen Perspektiven, die uns zu innovativen Lösungen inspirieren.

Unsere geteilte Vision

Unsere gemeinsame Vision besteht darin, die Erwartungen unserer Kund:Innen zu übertreffen und gleichzeitig unsere eigenen Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. Bei Goldmund sind wir eine Gemeinschaft von Menschen, die dieselbe Vision teilen und eng zusammenarbeiten, um diese Vision in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns darauf, Ihnen zur Seite zu stehen und gemeinsam an Ihren Zielen zu arbeiten.

Nachhaltigkeit bei Goldmund

ESG-Integration als Basis für einen langfristigen Erfolg.

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Trend, sondern eine grundlegende Überzeugung, die in jedem Aspekt unserer Arbeit verankert ist. Im Fokus unserer Beratung und Schulungen steht auch die Integration von Umwelt-, Sozial- und Governance-Aspekten (ESG) in die Geschäftspraktiken. Wir verstehen Nachhaltigkeit als einen Schlüsselaspekt für langfristigen Erfolg und setzen uns dafür ein, dass Unternehmen ihre Verantwortung wahrnehmen und nachhaltige Praktiken in ihren Geschäftsalltag integrieren.

ESG-Kriterien sind für uns nicht nur ein Anforderungskatalog, sondern eine Chance, positive Veränderungen zu bewirken. Unsere Beratungsansätze sind darauf ausgerichtet, Unternehmen dabei zu unterstützen, nicht nur ökonomische, sondern auch ökologische und soziale Ziele zu erreichen. Wir glauben daran, dass nachhaltiges Wirtschaften nicht nur ethisch, sondern auch wirtschaftlich sinnvoll ist. 

Bei Goldmund Beratung und Training verstehen wir uns als Vorreiter in der Förderung nachhaltiger Geschäftspraktiken. Unser Team setzt sich leidenschaftlich dafür ein, ESG-Ziele laufend zu definieren, zu implementieren und zu optimieren.

So wollen wir eine Unternehmenskultur schaffen, die nicht nur auf kurzfristigen Gewinnen, sondern auf langfristigem, verantwortungsbewusstem Handeln basiert. 

 

Wir sind überzeugt: Unternehmen, die sich bewusst für Umwelt, Soziales und gute Unternehmensführung einsetzen, legen nicht nur den Grundstein für ihren eigenen Erfolg, sondern gestalten aktiv eine verantwortungsbewusste und zukunftsfähige Wirtschaftslandschaft.